Tuesday, October 9, 2012

N - E - O - N

oh man, das hätt ich im traum nicht gedacht dass mir mal neon gefällt ;-)
aber es ist ja gerade irgendwie wieder IN und ich hab mich in eine farbe verliebt: 
diesmal nicht NEON pink, sondern NEON gelb, 
aber gleich dahinter kommen NEON pink und NEON orange...
ich hab schon ein paar andere NEON materialien hier und im kopf sind ein paar neue sachen auch schon fertig, wenn nur das zeitproblem nicht wäre...

well, I would never have thought that I would once like neon ;-)
but somehow it is IN right now and I fell in love with one colour: 
this time not NEON pink but NEON yellow, 
but right after it NEON pink and NEON orange are my favourites...
I already have some other NEON material here and in my mind some new things are read but there still is the time problem...


ab sofort gibt es mein DIY material set für das stoffarmband 
auch in neonfarben hier im shop :-)!
from now onwards you can get my material kit for the DIY fabric bracelet 
as well in neon colours here in my shop :-)!


zum zeigen hab ich mal 2 2-farbige gemacht
I made 2 pieces in 2 colours to demonstrate

1 comment:

Connys Cottage said...

Knallerfarben....

In jedem Fall fallen sie schoen auf.Da muss ich an die 80ger denken.Da war das doch auch total hip...

habe einen schoene Tag

Herzlich Conny

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...