Friday, October 26, 2012

O - M - G ...

... oder ich hab's auch gemacht!!!
... or I did it as well!!!

vor einer weile hab ich mal ein tolles bild/rezept bei pinterest entdeckt, man brauchte unter anderem "marshmallow fluff", das hatte ich bis dato noch nie gehört und auch nirgends gesehen, im netz wollte ich es nicht bestellen weil ich nicht für ein glas so viel porto zahlen wollte
some time ago I found a nic picture/recipe on pinterest for which you need "marshmallow fluff", I had never heard about or seen it somewhere so far and didn't want to shop it online as I didn't want to pay so much freight for such one glas of it

letzte woche beim einkaufen hab ich es dann zufällig bei kaufland im regal gesehen und sofort eines eingepackt (und auch noch eins mit erdbeer-geschmack, mal sehen ob mir dazu noch was einfällt :-))
while I was buying food last week I saw it by chance in kaufland and needed to buy it immediately (I as well took one with strawberry flavour, maybe I will have another idea on how to use it :-))


das rezept, um, das es sich handelt ist selbstgemachtes snick*rs, hier lang, die bilder waren so einladend ;-)
ich hab das eben ausprobiert und schön beim löffel ablecken und töpfe auskratzen hat es mir sehr gut gemundet....
the recipe I am talking about is homemade snick*rs, you will find it here, the pics where so inviting ;-), you will find an english version here, maybe the weights of the ingredients is slighly different
while I was licking the spoons and cleaning the pots it was very delicious already...

es ist soooooo lecker, achtung: suchtgefahr!
it is soooooooo yummy, attention: danger of addiction!


PS: hab ich eigentlich schon erwähnt dass ich gerade (seit 14.8.) weight watchers mache und versuche, ein paar pfunde loszuwerden.... LOL..., nach dem act mit meinem hochzeitskleid war ich soo gefrustet, dass ich endlich mal was unternehmen musste; die gesamte menge sickn*rs hat 223 punkte, und ich darf 26 am tag (und mindestens 2 brauch ich schon für meine tägliche ration milchkaffee...), naja, mein ziel bis weihnachten waren 10kg weniger, aber ich hab jetzt schon 12kg verloren, da darf ich wohl ab und an ein paar pünktchen für schokolade verballern ;-)
PS: did I mention that I am doing weight watchers at the moment (since 14th august) and am trying to loose some weight... LOL..., after the act with my wedding dress I was so frustrated that I finally needed to react; the whole lot of snick*rs has 223 points and my daily alloawance is 26 (and I need at least 2 for my daily milk coffee portions...), well, my aim was to loose 10kg until x-mas, but I have lost 12kg so far, that's why I think I can use some points for chocolate ;-)

1 comment:

Jiza said...

Herzlichen Glückwunsch zu den bereits verlorenen 12 Kilo!! WW ist super, kostet zwar auch ein bisschen, aber das sollte einem der eigene Körper wert sein.
Das Snickers-Rezept ist echt nicht von dieser Welt...yummie!
Liebe Grüße und halt weiterhin durch!
LG

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...