Sunday, October 14, 2012

W.I.P. bobby


es hat gerade RUMMS gemacht, und mir ist ein stein vom herzen gefallen - ein riesengroßer!!! von meiner seite bin ich erst mal durch und nun bin ich gespannt auf die kreationen meiner lieben probenäherinnen!
schon seit einer gefühlten ewigkeit brodelt es an der näh- und stickmaschine, unter den lampen und am pc, ich arbeite an einem neuen e-book, der schnitt wird bobby heissen, aber ich werde euch noch nicht verraten, um was es sich handelt... :-), schaut einfach wieder rein, ich hoffe dass ich es anfang november zeigen kann...
there was a loud NOISE just now, it's a load off my mind - a very big one!!! from my side I am ready so far and now I am looking forward to see the creations of my lovely test sewing ladies!
it seems it is brewing for ages at my sewing and embroidery machine, under my lamps and at the pc, I am working on a new e-book, the pattern will be called bobby, but I don't tell you yet what it will be... ;-), just come back again, I hope I can show it to you beginning of november...

und 2 andere sind auch schon fertig - aber nur im kopf... :-)
and two more are ready as well - but only in my mind... :-)

No comments:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...