Tuesday, November 27, 2012

coming soon

einige haben es ja schon erraten, das vorschaubild war wohl zu eindeutig :-)
ja, es gibt bald nochmal eine neue stickdatei - meine erste ITH (in the hoop)
als ich die zahlenanhänger gemacht hab dachte ich mir, mensch, das schreit doch förmlich nach weihnachtlicher wimpelkette...
some of you have found out already, the teaser seemed to be too obvious :-)
well, there will be a new embroirdery series soon - my first ITH (in the hoop)
when I created the number tagsI thought that the motifs would look great on a christmas bunting...


 es gibt zwei größen, 
bei den kleinen wimpeln für den 10 x 10 rahmen sind die buchstaben gestickt,
there are two sizes, 
on the small ones for the 10 x 10 frame the letters are embroidered,


 
bei den großen wimpeln für den 13 x 18 rahmen sind sie appliziert
on the big ones they are patched on

es geht recht fix und sieht schön aus
(ich weiss, etwas spät, aber ein paar tage hat es ja noch bis weihnachten und die deko muss ja nicht schon am 1. hängen (so wie die adventskalender zahlen)
it is quickly made and looks nice
(I know, somehow late, but there are still some days left until x-mas and the deco doesn't have to be used on the 1st (as the advent calender)

ich geb dann bescheid wenn sie online ist
I will let you know when it is online

ach so, das ist nicht das neue e-book das ich erwähnte, das war ein missverständnis ;-)
diese stickdatei kam mir ganz plötzlich dazwischen, das e-book ist was ganz was anderes... :-) 
by the way, this is not the new e-book which I have mentioned, it was a misunderstanding ;-)
this embroidery file just crossed my way, the e-book is sth totally different :-)

1 comment:

Paulina said...

...die ist superschön, tolle Idee!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...