Friday, November 23, 2012

DANKE - THANKS

an dieser stelle noch ein danke an julia, die auch meine adventskalender zahlenanhänger probegestickt hat, die form hab ich danach ja erst in eckig geändert
thanks to julia who also tested my embroidery series for the advent calender number tags, I have changed the shape afterwards







alle, die noch keine idee für einen adventskalender haben, noch ein bisschen zeit investieren können und ne stickmaschine besitzen, die können sich aus meinen stickdateien noch schöne anhänger zaubern..., ein bisschen zeit ist ja noch....
all who don't have an idea for an advent calender yet, who have a bit of time and an embroidery machine, can use my embroidery files to make some amazing tags..., there is still some time left...





man kann sie auch ohne zahlen sticken und als geschenkanhänger nutzen, dann hat man noch ein bisschen mehr zeit :-)
die drei eckigen lassen sich kombinieren 
und wenn man sie im doppelpack kauft dann sind sie billiger :-),
hier geht's zum shop
you can also embroidery them without number and use them as tags for presents, then you have some more time :-)
the three rectangled ones can be combined
and if you buy two you will get them cheaper :-),
you can enter my shop here


ich bin immer noch fleissig...
ein längst angefangenes e-book will noch weitergemacht werden, die probenäherinnen warten schon dringend darauf, leider ist mir weihnachten (die ganzen stickdateien) dazwischen gekommen...
danke für eure geduld!
I am still busy ...
I should go on writing an e-book which I have started a while ago, the testing ladies are waiting for it already, unfortunately x-mas crossed my way (all the embroidery files)...
thanks for your patience!


und was könnte dies wohl werden?
what could this be?

2 comments:

Werth2011 said...

Hallo,
bin schon auf das neue ebook gespannt und ich tippe auf eine Wimpelkette.
Liebe Grüße
Anna

kreativ-jule said...

Immer gerne wieder! Es hat mir viel Freude bereitet und ich bin auch sehr gespannt auf dein nächstes Ebook.
♥liche Grüße
Julia

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...