Tuesday, November 20, 2012

edle zahlenanhänger - noble number tags


so, jetzt gibt es die vorerst letzte stickserie für adventskalender zahlenanhänger; ich hab mal eine edle farbvariante gestickt, nun habt ihr also ziemlich viele farbvorschläge gesehen und ich hoffe ich konnte euch inspirieren? oder könnt ihr euch jetzt nicht recht entscheiden, welche serie in welchen farben es bitteschön werden soll :-)?
well, now you can get the last series for advent kalender number tags for now; I made a quite noble colour combination, you have now seen rather many colour examples and I hope I could inspire you? or do you have trouble now to decide which series you would like to have in which colours :-)?

unter der maschine liegt noch eine variante für die anhänger ohne zahlen, das sollte etwas schrilles werden, aber die schneeflocken hab ich leider nicht mehr sticken können weil meine maschine irgendwie nicht mehr wollte (ich denke, ich hab sie in den letzten tagen ein bisschen überfordert :-)), selbst das legendäre aus- und anschalten halfen nicht...
another variation for tags without numbers is still under the machine, it should be something tacky, but I couldn't embroider the snowflakes anymore as my machine needed a rest (I assume I have asked too much of it during the last days :-)), even the legendary switch-off switch-on again didn't help...



nun denn... 
well...




EDIT:
dank bedienungsanleitung hab ich die sticki wieder zum laufen gebracht und kann euch nun die schrillen gestickten geschenkanhänger ohne zahlen zeigen; 
diese farbkombi (dunkelbraun mit neongelb) gefällt mir so gut, seit ich die baby stiefel genäht hab :-)
thanks to the instruction manual I was able to get the machine running agein and now I can show you the flashy tags without numbers; 
I like this colour combo (dark brown with neon yellow) so much since I have sewn the baby boots :-)

5 comments:

mocolina said...

sehr schöön, das grau! Ich kann mich jetzt nicht mehr entscheiden... Bunt und farbenfroh oder dieses stille leise grau-weiß für meine deko?
:-)

Liebe Grüße und danke für den Denkanstoß und die Inspiration

Yvonne

Purzelbine said...

Wow, die Anhänger sind toll! Die Farbkombi ist ja genial!

LG
Sabine

Paulina said...

...ich finde die Anhänger suuuuuuuperschön !Ganz viele, liebe Grüße,Petra

made-by-Heike said...

Hallo Sabine,
die Anhänger sind allesamt ein
Traum...würde ich mir sofort kaufen
wenn ich eine Sticki hätte!
Herzliche Grüße
Heike

made-by-Heike said...

Hallo Sabine,
wow...die Anhänger sind allesamt ein TRAUM!!! Würde ich mir sofort
kaufen, wenn ich eine Sticki
hätte!!!
Herzliche Grüße
Heike

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...