Thursday, November 8, 2012

freebee - be fair

hin und wieder biete ich euch hier auf dem blog ja kostenlose anleitungen und stickdateien an, diese sind für den privaten gebrauch gedacht; und wenn ihr meine ideen nutzt und zeigt (zb auf euren blogs oder bei fac*bo*k) dann solltet ihr so fair sein, und auf meinen blog bzw das entsprechende posting linken.
now and then I offer some free instructions and embroidery files which can be used privately; if you use my ideas and show it (e.g. on your blog or fac*bo*k) pls be so fair and link back to my blog or the respective posting.

leider kommt es vor, dass meine sachen auch gewerblich genutzt werden, das ist nicht gestattet; ich möchte euch bitten, euch daran zu halten. falls das nicht klappt kann ich in zukunft leider keine kostenlosen daten mehr zur verfügung stellen, das fände ich schade, gerade für diejenigen, die sich an die regeln halten.
unfortunately it happens that my files are used commcercially which is not allowed; I wanted to ask you to stick to this rule. if it doesn't work out I cannot offer freebees anymore in future, that would be sad especially for those who stick to the rules.

falls ihr eine idee so toll findet, dass ihr sie gern gewerblich nutzen wollt, dann schreibt mich doch einfach an und fragt nach, was es kosten würde, dann wäre ich auch gerne bereit, euch die nutzungsrechte für gewerbliche zwecke einzuräumen.
in case you like an idea so much and would like to use it commercially, pls write a mail and ask, how much it would cost, I would offer you the rights for commercial use.
 
danke für euer verständnis.
thanks for your understanding.

2 comments:

Bella said...

Ich finde es gut das du das geschrieben hast.....muss auf jeden Fall gesagt werden. Schade eigentlich, aber manche mißbrauchen solche Sachen immer wieder gern.
Gruß Bella

Bella said...

Liebe Susanne,

DANKE dass wir es so klären konnten, so dass ich die Pilzchen weiter nutzen kann :-)

♥liche Grüße und schönes WE wünscht Dir
Bella

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...