Thursday, November 1, 2012

ich kann kein holländisch - I cannot speak dutch

... schade eigentlich, aber wenigstens kann ich nähen, und dafür muss ich (fast) kein holländisch können... :-)
... it's a pity, actually, but at least I can sew and therefore I (nearly) don't need dutch... :-)


hab einen babyschlafsack aus der knippie dez/jan 2010 genäht, ich hoffe das kind passt rein, denn er sieht schon sehr unförmig aus: extrem schmal aber lang..., nüja, hauptsache er ist warm, da bin ich mir aber auch nicht so sicher, die verkäuferin meinte ich bräuchte keine wattierung mehr, wenn ich den fleece nehme, ich hab wohl vergessen zu erwähnen dass die eltern bestimmt bis -15° grad bei offenem fenster schlafen?
I made a sleeping bag which was shown in the knippie dec/jan 2010, I hope it fits the baby, it looks very unshaped: extremly narrow but long..., well, the most important thing is that it is warm, but I am not so sure about it, the seller said I don't need padding if I use fleece, I might not have mentioned that the parents sleep with open window until at least -15°C?

am reisserende hab ich ein bisschen gepfuscht, ich hab dummerweise zu weit eingeschnitten und es blieb eine kleine lücke, hab ich eben ein kontrastdreieck draufgenäht, da sieht das ganze doch aus wie geplant, oder ;-)?
I made a mistake at the end of the zip, I have cut too long and there was a gap, I have patched on a little triangle in contrast, now it looks like this was the plan, doesn't it ;-)?

webband eulalia und stickdatei gibt's in meinem shop
ribbon eulalia and embroidery file can be bought in my shop

ich hab mal ein bisschen gesurft, wenn der schlafsack unseren freunden nicht warm genug ist, dann gibt es bei babydiscount.de ganz viele süße schlafsäcke, die sind teilweise sogar als sommer- und wintersack verwendbar, also super praktisch, 
mir würde dieser hier super gefallen...
I have looked in the net, if the sleeping back is not warm enough for our friends, they can find a lot of sweet baby sleeping bags on babydiscount.de, some of them can even be used as summer and winter sleeping bag as well, which is really good,
I like this one a lot....

und es gibt auch noch viele andere schöne dinge, diese handpuppe krokodil find ich auch cool, das macht kindern sicher viel spaß, hab ich mir gleich mal vorgemerkt, wenn ich mal wieder ein geschenk brauch...
and they offer as well many other nice things, this hand puppet crocodile is very cool kids for sure will have fun with it, I will remember it if I need another present...

No comments:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...