Wednesday, November 14, 2012

immer so plötzlich - always that sudden

kennt ihr sicher, oder? dass weihnachten immer so plötzlich kommt ;-)
I am sure you know that, don't you? that x-mas always arrives suddenly ;-)

vielleicht liegt es auch daran, dass meine ideen immer so spät kommen :-)?
maybe a reason for it is, that my ideas come so late :-)?

um auf den punkt zu kommen: ich brauchte zahlen für einen adventskalender, ich hatte mich auf die suche nach schönen aufklebern begeben, dann dachte ich aber, warum fürs wegschmeissen geld ausgeben? entsprechende stickdateien gibt es zwar, aber ich wollte andere :-)
to come to the point: I needed numbers for an advent calender, have searched for stickers but then thought why should I spent money if I through them away later? there are embroidery files available but wanted to have different ones :-)

also hab ich mich gestern ans programmieren gemacht und heute lief die stickmaschine heiss,
kurzerhand gott sei dank ein paar spontane probestickerinnen gefunden
well, yesterday I started programming and today the embroidery machine was running all time,
luckily I found some nice ladies who tested that spontaneously

noch muss ich ein paar kinderkrankheiten beseitigen, aber ich hoffe, dass ich sie nächste woche in den shop stellen kann
I still have to correct some mistakes but I hope that I can offer them in my shop next week 

ihr dürft schon mal gucken :-)
you may have a look :-)


anhänger mit sternen und zahlen
tags with stars and numbers


noch ovale anhänger mit hirsch, gefallen euch die so oder findet ihr, dass sie aussehen wie ostereier? soll ich sie oval machen? danke für eure kommentare dazu
still oval tags with deer, do you like them how they are or do you think they rather look like easter eggs? shall I make them oval? thanks for your comments onto it


eckige anhänger mit hirsch
rectangled tags with deer
wie gut dass ich die schönen pink/grünen papiere aus der lotta2-serie von mirid. schon länger in meinem vorrat habe, die gibt es hier, so konnte ich gleich die passende verpackung aus dieser pizzakarton-stanze "cookie cutter mini pizza box" mit der big shot zaubern.
das geniale seidenpapier und die weihnachtsaufkleber sind von niccoel-papeterie, die gibt es auch noch in anderen farben
thank god I have bought these nice pinky/green papers out of the lotta2- series by mirid. a while ago, you can get them here, that's why I could make the matching packaging using this pizza carton die "cookie cutter mini pizza box" and the big shot.
you can get the great tissue paper and the x-mas stickers at niccoel-papeterie, they also have other colours

ihr könnte euch ja schon mal die zutaten kaufen, die stickdateien sind ja dann schnell per mail verschickt ;-)
you can already buy the material, the embroidery files are sent out by mail quickly ;-)

3 comments:

Zaunkönigin said...

ydermoh 1807Liebe Sabine,

tolle Anhänger hast Du da gezaubert, die gefallen mir richtig gut!
Ich musste bei den ovalen allerdings auch sofort an Ostereier denken, noch bevor ich es im Text gelesen hatte. Ich find's jetzt nicht schlimm, aber richtig oval würden sie mir noch besser gefallen.

Liebe Grüße
Gaby

Bella said...

Tolle Idee ......die werden meine. Allerdings finde ich die ovalen auch wie ein Osterei. Die eckigen und runden sind perfekt.
Gruß Bella

Die Fischerin said...

Hallo,
sei bitte nicht böse aber ich dachte auch, bevor ich zuende gelesen hatte, daß sie wie Ostereier aussehen! Aber du kannst sie doch sicher ohne große Probleme zu "rund" umfunktionieren und so sind es dann eben Weihnachtskugeln.
Liebe Grüße von mir

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...