Monday, November 12, 2012

neue woche - neues ebook! - new week - new ebook!

so, jetzt habe ich euch ja lange genug auf die folter gespannt: 
mein neues e-book bobby ist fertig! 
bobby - the baby boot oder baby boot bobby (bbb :-))!
well, I have bothered you for a long time now: 
my new e-book bobby is ready (in german only, sorry)!
bobby - the baby boot or baby boot bobby (bbb :-))!
hier und hier hatte ich euch ja schon einen teaser gezeigt, 
aber nun ist es in den shop gewandert!
here and there I have shown you a teaser 
but now it is available in my shop!
 

als mich neulich eine freundin gefragt hat, ob ich nicht einen schnitt wüsste, für babyschuhe, hab ich mal im netz gesucht, aber irgendwie nichts passendes gefunden, was mir gefallen hätte; da dachte ich, hmm, mach ich halt eben selber "mal schnell" einen schnitt...
when my friend recently asked me if I know a pattern for baby boots I have looked through the net but didn't really find sth suitable which I would have liked; I then thought I could "quickly" make a pattern by myself...
aus dem "mal schnell" entstand die idee, gleich ein e-book draus zu machen, wenn ich mir schon die arbeit mache, einen eigenen schnitt zu kreeiren, den durfte es dann natürlich nicht nur in einer größe geben, ausserdem dachte ich, hmm, vielleicht sollte ich nicht nur eine varianten anbieten sondern gleich mehrere, und so habe ich in den letzten wochen schnitt gemacht, und genäht und verändert und vergrößert und probenähen lassen...
next to the "quickly"I had the idea to make an e-book, if I anyway spend time to create my own pattern, which of course cannot be offered in on size only, I thought aswell, that I shouldn't offer 1 version only but several, that's why during the last weeks I have created the pattern, sew and changed and made it bigger and asked some nice ladies to test it...


nun ist er online und ich fühle mich ein bisschen "leichter"...
now it is online and I feel a bit "lighter"...
ich hoffe er gefällt euch?
I hope you like it?


 die babystiefel sind dafür gedacht, dass die füsse nicht frieren, wenn die kinder zb. beim nordic walking in der babytrage getragen werden; bei größeren kindern können sie als dreckschuh-ersatz benutz werden, wenn sie spazieren sind, die kinder nicht mehr laufen aber in den wagen wollen, die schuhe aber so dreckig sind, dass man sie ungern damit in den fusssack lassen mag, einfach die dreckschuhe ausziehen, die stiefelchen schnell über die hose gezogen und fertig!
die babystiefel sind oben weit genug, dass sie über eine hose passen, dank lasche, kordel gummi oder schnürung können sie angepasst werden.
the baby boots should be used so that the feet don't freeze while you carry your child in a baby carrier e.g. during nordic walking; for bigger children they can be used instead of the dirty shoes, if you are for a walk and the kids don't want to walk anymore but want to be put into the push chair; as their shoes are so dirty you don't want to put them into the foot-muff, them just take off the dirty shoes, put on the baby shoes on top of the pants, done! the baby boots are wide enough at the upper edge that you can just wear them over the pants, thanks to a flap. cord, elastic or lace you can adjust them.

mein größter dank geht an meine lieben probenäherinnen, die den schnitt und die anleitung getestet und mir sehr viel nützliches feedback dazu gegeben haben!
my biggest thank you goes to my lovely testing ladies which have tested the pattern and the instruction and gave a lot of valuable feedback!

danke an/thanks to


die schneeflocken stickerei passt so gut zum winter! deshalb ist sie in drei größen in der zip-datei mit enthalten!
the snowflake embroidery is matching very well to the winter season! that's why it is included in the zip-file in three sizes!
die modelle, die sie gezaubert haben, zeige ich euch dann in den nächsten tagen!
I will show you the models which they have sewn during the next days!

1 comment:

Bella said...

Sehr sehr süß, toll und praktisch leider sind meine kidsvschon zu groß.....aber die kleinen Kids freuen sich sicher
Bella

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...