Sunday, November 25, 2012

nochmal zahlenanhänger - again number tags

ich hab nochmal ein paar zahlenanhänger für den adventskalender gestickt, in wunschfarben, 
sie sind ähnlich wie die ersten, die ich gemacht hab, nur wurde das orange durch rot ersetzt, 
ich find sie total klasse!
I embroidered again some number tags for an advent calender, in customised colours,
they are similar to the first ones which I made, the orange was changed to red,
I totally like them!


und da ich mich verstickt habe (ich hatte aus versehen die falsche farbe für die sterne genommen), habe ich gleich noch ein paar geschenkanhänger ohne zahlen gemacht...
and as I embroidered in wrong colours (I used the wrong colour for the stars),
I just made some tags for presents without numbers...

 

die stickdatei gibt's hier in meinem shop
you can get the embroidery file here in my shop

2 comments:

LiabsKind-Handmade said...

wow die sehen toll aus, deine Sachen gefallen mir sehr gut!

LG Jenny

Angelika said...

Hallo Sabine,
sie sind heute angekommen und ich bin begeistert. Genau so habe ich sie mir vorgestellt und nun kann ich den Weihnachtskalender gestalten.
liebe Grüße
Angelika
P.S. Vielen Dank für die Beigabe :-)))

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...