Friday, November 16, 2012

online

ich war fleissig :-)
I was busy :-)

hab 3 der 4 stickserien fertig gemacht und in den shop gestellt, 
damit auch ihr loslegen könnt ;-)
I finished 3 of the 4 embroidery series and uploaded them into my shop
so that you can also start ;-)


die runden zahlenanhänger mit stern sind so geblieben, 
besonders geeignet für unkitschige mädchen oder jungs ;-)
the round tags with stars stayed as they were, 
very convenient for untacky girls or boys ;-)



das ei ist jetzt weg und sie sind auch eckig geworden, 
wie die anderen adventskalender anhänger mit dem hirschkopf,
dadurch lassen sie sich auch gut zusammen kombinieren - 
und das beste, wenn ihr beide dateien zusammen kauft dann gibt's 25% rabatt, gut, gell :-)?
the egg needed to go and they are also rectangled now, 
same as the other advent calender tags with the deer head,
now they can be combined together - 
and the best thing is, if you buy both series together you will get 25% discount, nice, isn't it :-)?





diese hab ich mal noch ohne zahl gestickt, damit ihr seht, 
wie schön sie als neutrale gestickte geschenkanhänger aussehen
I made these without number, so that you can see,
how nice they look as neutral embroidered gift tags

es ist ausdrücklich erlaubt, die anhänger auch einzeln und unvernäht zu verkaufen, 
normalerweise darf man meine dateien nur gewerblich nutzen, 
wenn man sie auf kleidung oder taschen und so fest aufnäht, 
geht hier ja schlecht, nicht wahr :-)?
it is allowed to sell the tags as single pieces as well, 
normally my files may only be used commercially 
if they are properly fixed onto clothes or bags or other stuff, 
doesn't work here, does it :-)?


die anhänger, die miri gestickt hat, find ich ja auch voll schön! mehr davon bitte :-)!
I love the tags which miri made! want more please :-)!

4 comments:

The Cute Owl said...

das ist aber schön geworden!!! ;-)

VanDerHand said...

Hey, Du hast ja nen ganz tollen Blog und ne Superkreative bist Du ja auch noch dazu ;) Hab mir also gleich mal nen Platz als Leser gesichert.
Lg Jessi

Bella said...

Oh ja, da warst Du echt fleißig!
Hast du den Hirsch auf Karostoff gestickt und dann auf Filz aufgenäht?
Oder erkenn ich das falsch?

GLG
Bella

Bella said...

Schaut jetzt Super aus.......ist gleich meins.
Bella

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...