Monday, December 31, 2012

danke 2012... - thanks 2012...

... 2012 war ein sehr gutes jahr, es ist schon eine weile her, dass ich sagen kann, dass das alte ein gutes jahr war, wahrscheinlich wird es nicht zu toppen sein, aber wenn 2013 nur annähernd so wird wie 2012 dann bin ich zufrieden;
also mal sehen, was 2013 so bringt, ich freu mich drauf
...2012 was a very good year, it's some time ago that I can say that the old year was a good one, most probably it cannot be overcalled, but if 2013 is only similar I will be happy;
let`s see what 2013 brings along, I am looking forwar to it

danke an meine familie, all meine freunde, leser, kunden und facebookfans für die unterstützung, eure zahlreichen kommentare, positive wie auch kritische rückmeldungen und euer vertrauen
thanks to my family, all my friends, readers, customers and facebook fans for the support, your many comments, positive and critcial feedback and your confidence

ich wünsch euch allen einen tollen silvesterabend und einen guten start ins neue jahr
I wish you all a nice new years eve and a good start into the new year



als kleine überraschung gibt es heute bis 23.59 
13% rabatt auf alles (ausser sale) in meinem dawanda shop
stichwort: happy 2013! (der rabatt wird von mir manuell abgezogen)
as a small surprise you will get 
13% discount today until 23.59 on everything (despite sale) in my dawanda shop
keyword: happy 2013! (I will deduct the discount manually)

let's party... :-)

2 comments:

Purzelbine said...

Ich wünsche Dir und Deinen lieben auch einen guten Rutsch, und ein tolles und kreatives Jahr 2013!

LG
Sabine

Bella said...

☆ Liebe Sabine ☆

Auch ich wünsche dir für das kommende Jahr, alles Gute und vor allem Glück und Zufriedenheit!

DANKE für das vergangene Jahr - für deine Tips, deine Ideen, die Unterstützung und immer wieder nützlichen Ratschläge....

♥liche Grüße
Bella

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...