Monday, December 17, 2012

ein weinachtsgeschenk - an x-mas present

ich hab's getan :-)
I did it :-)

in meinem letzten post hab ich ja erwähnt, dass ich einen geldbeutel nähe und noch ein bisschen dran basteln muss...
in my last posting I have mentioned that I sew a purse and still have to work on it a bit...


das hab ich jetzt gemacht und herausgekommen ist dieses (für meine kollegin), vermutlich hat sie das posting gelesen, dann kann ich hier jetzt auch den neuen geldbeutel zeigen,
I did it now and this is the result (for my colleague), I assume she has read the posting, so I can show the new purse here too,

2 comments:

Anonymous said...

Ich bin die Glückliche der dieser Geldbeutel geschenkt wurde und ich freue mich sehr :)
Er ist sehr schön geworden (und so exakt genäht - respekt).Unglaublich wie du immer wieder solche Sachen entwickelst. Bin sprachlos! Nein mir fällt doch was ein. DANKEEEEE!!!!!

☆ Lily ☆ said...

Hallo,

das ist eine sehr schöne Geldbörse! Möchte selbst eine aus Filz nähen, da ich im Internet nicht dass finde, was mir vorschwebt. Hast Du vielleicht eine Anleitung? Würde gerne auch ein Fenster innen einnähen, für Fotos, habe das aber noch nie getan.
Filz ist ja eigentlich recht wasserdicht, auch waschmaschinentauglich bei 30 Grad kalt oder würde sich der Geldbeutel verformen?

Hoffe, Du kannst mir helfen.

Alles Liebe aus Köln,
Liliana.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...