Tuesday, December 18, 2012

frauen und schuhe - women and shoes

frauen können doch nie genug schuhe haben, oder ;-)?
women can never have enough shoes, can they ;-)?

also, ich bin da eigentlich eine ausnahme, ich hab nicht viele und von denen trage ich eigentlich immer die gleichen
well, I'm actually an exception, I don't have many and I really always wear the same ones

aber wenn ich kalte füsse habe dann ist das immer ein erstes zeichen von krank werden, und das wollen wir ja nicht...
but when I have cold feet that's always the first sign to be ill, and that's what we don't want...
 
deshalb hab ich mir warme hausschuhe genäht, ähm, nein, eigentlich nicht deshalb *hust*
ich hätte mir auch welche kaufen können, aber nachdem ich die babystiefel gemacht hab und die total goldig fand, da war ich irgendwie "neidisch" ;-), ich wurde ausserdem gefragt, wann es denn die stiefel für muddi gibt..., nun, da lag es nahe...
that's why I have sewn warm slippers, well, no, that was not the only reason *ahem*
I could have bought some as well, but after I made the baby boots and as I liked them so much I was somehoe "jealous", and I was asked as well when they will be available for mummy..., well, it was obvious...


die ein oder andere wird es vielleicht sowieso schon vermutet haben, denn ihr habt ja hier schon den stiefel und da den schuh gesehen und euch sicher gefragt, für was braucht die denn gleich beides?
genau, das ist das neue e-book, auf das schon einige warten, das hatte ich hier schon erwähnt, aber es war wohl ein missverständnis weil es ein paar mit der wimpelketten stickdatei verwechselt hatten
the one or other might have guessed already, as you might have seen the boot here and the slipper there and wondered, what she needs both?
right, this is the new e-book, some of you have been waiting for it already, I mentioned it here but it seems it was a misunderstanding, some mixed it up with the embroidery for the bunting

eigentlich wollte ich es schon längts fertig haben, aber mir kamen meine ganzen schönen weihnachtsstickdateien dazwischen
nun wird es wohl erst ende des jahres oder anfang nächsten jahres in den shop wandern
wenn ihr es also noch ein bisschen aushalten könnt, kauft oder wünscht euch mal noch keine hausschuhe sondern macht sie euch selber in euren lieblingsstöffchen ;-)
actually I wanted it to be ready some time ago but I made all these nice x-mwas embroidery files
now I might only manage to offer it in my shop at the end of this year or the beginning of next year
if you can still wait a bit, don't buy or wish slippers but make them by yourselves in your favourite fabrics ;-)

miriam hat ja gestern schon ihre tollen schuhe gezeigt, ich bin ganz verliebt, die sind doch wohl der hammer, oder? ich danke dir sehr fürs probenähen und dein feedback!
miriam has shown her great slippers yesterday, I am totally in love, aren't they amazing? I thank you very much for testing the e-book and your feedback!

die anderen probenäherinnen sind auch noch am nähen, die ergebnisse zeig ich dann später
the other testers are still sewing, I will show you the results later

nun denn, ein bisschen geduld noch :-)
well, some more patience please :-)

und ja, mann frau braucht beides, denn wenn man im winter rock trägt dann mögen die waden ja nicht frieren ;-), und ICH werde jetzt wieder rock tragen mit meiner neuen figur :-)
and yes, you need both, if you wear skirts in winter you don't want freezings calfs ;-), and IIIII will wear skirts again now with my new bodyshape :-)

ps: für das foto hab ich nicht nur deshalb beide varianten angezogen, damit ihr die unterschiedlichen höhen seht, sondern weil der zweite stiefel (da ist mir ja der stoff ausgegangen) immer noch nicht fertig ist, denn ich bastel ja schon wieder an was neuem :-)
ps: I didn't only wear both versions on the pic so that you can see the different height, but because the second boot ist still not ready (I ran out of fabric), I am creating sth new again :-)

2 comments:

My Mucki said...

Huhu!

Hab sie auch bei Miri gesehen und war hin und weg. Tolle Sache! Freu mich drauf und meine EIS-Füsse sicher auch....

Lieben Gruß,
Sonja

Jolina und Ihr Clan said...

Ich freu mich schon wenn ich meine zeigen darf und das E-Book kommt :-)
Aber soooo schön wie dein Stiefelchen ... hach in das bin ich immer noch ganz verliebt
Martina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...