Thursday, December 13, 2012

ich schrumpfe weiter... - I am shrinking even more...

hier hab ich euch ja schon mal ein bild gezeigt was ich so mache ;-)
I have shown you here what I am doing right now ;-)



und heute zeig ich euch mal hosen, in die oberste passe ich wieder rein, hach, die hab ich neulich aus dem dachboden aus meiner jeans-flick-kiste geholt, das war mal meine lieblingsjeans, aber ich passte nicht mehr rein, ich wollte sie als flicken benutzen, sie war aber gott sei dank noch heil, und eine zweite hab ich auch noch gefunden, DAS ist ein tolles gefühl ;-)
und ich dachte schon, ich muss eine neue kaufen (ich hasse klamotten und schuhe kaufen...)
and today I show you pants, the upper one fits again, sigh, I took it from the loft out of a jeans- repair-box, it once was my favourite one, but it didn't fit anymore, I wanted to use it to repair other jeans, but luckily I haven't touched it so far, I also found a secone one, THAT is a great feeling ;-) 
and I thought I need to buy new ones (I really hate shopping clothes and shoes...)

es sind jetzt schon fast 18kg weg, 
18 KILO!!
das sind ungefähr 20% meines ausgangsgewichts, 
das ist 1/5, 
WAHNSINN!!!
I nearly lost 18kg,
18 KILOS!!
that's approximately 20% of the starting weight,
that's 1/5,
MAN!!!

hatte ich schon erwähnt dass mein ziel bis weihnachten eigentlich 10kg waren? ich hab fast das doppelte geschafft, jetzt kann ich wenigstens ein bisschen schlemmen - ohne schlechtes gewissen!
did I mentioned that my aim was to loose 10kg until x-mas? I nearly reached twice as much, now at least I can feats a bit - without bad conscience!

ich bin dann mal weg - ein stück snickers naschen :-)
I am gone - nibble a piece of snickers :-)

8 comments:

Josephine said...

Wow, ich bewundere dich dafür. Habe ich ganz großen Respekt vor!

Miri D said...

WOW! Einfach nur WOW!

Jolina und Ihr Clan said...

Du kannst so stolz auf Dich sein.
Das ist soooo toll!
LG
Martina

annibell said...

Und wie bitte hast du das geschafft????

Bella said...

Glückwunsch zu der Leistung...Respekt
Bella

Paulina said...

WoW!!!Herzlichen Glückwunsch!!!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

Ulrikes-Smaating said...

Hej sabine,
das ist einfach nur SUPER! bleib dabei... ich muss auch ganz dringend was tun, aber das ist hier nicht so einfach, zum glück gibts hier aber viel frisches gemüse und obst, leider aber auch viel süsses,mein problem ist sicher auch, das ich immer 7 tage nachtdienst habe und dann alles voll durcheinandergerät, ich trinke zu wenig und esse nachts....
Ganz liebe grüsse aus dem eisigen, weissen Dänemark
Ulrike

Co. said...

Wow, da kannst du ganz stolz drauf sein. 5-10 Kilo weniger wären auch bei mir nicht schlecht, aber irgendwie pack ich es nicht.....
Liebe Grüße, Corina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...