Thursday, December 6, 2012

nochmal nikolaus - again santa claus

so, heut muss will ich ausnahmsweise nochmal posten :-)
well, today I have to want to post again as an exception :-)

ich hab mir nicht nur kuschelige schuhe genäht, sondern auch witzige stiefel (wenn ich dann mit meiner neuen figur im winter mal röckche trage, dann will ich ja an den waden nicht frieren, obwohl, frieren trägt ja zur fettverbrennung bei.... :-))
I didn't only sew cosy shoes recently but as well nice boots (if I wear skirts in winter with my new body shape, I don't wanna freeze at the calfs, but well, freezing helps burning calories... :-))



egal, hauptsache die stiefel sind hübsch, ähm, der stiefel, wie man sieht, ist es nur einer geworden, ich hab mich in meinem jugendlichen leichtsinn total im stoffverbrauch verschätzt, aber die nachbestellung hängt schon trocken auf der leine und wartet darauf, zugeschnitten zu werden, aber heute hab ich was anderes genäht, das zeig ich euch am wochenende...
no matter, most important thing is that the boots look great, hmm, the boot, as you can see it is only one, in my foolishness I was totally out in my estimation concerning fabric usage, but the reorder is already try but still hanging on the washing line and is waiting to be cut, but today I have sewn sth else, I will show you on the weekend...

2 comments:

creat.ING[dh] said...

Cool, die sind wirklich total cool, ähh warm ;)
Ich habe ürbigens gehört, dass sich an gewissen Stellen (die Frau auch nicht gerne zu gepolstert mag) eher Fett ansammelt, wenn man friert, der Körper bildet dann nämlich eine eigene Isolierschicht....
lieber Gruß
dodo

creat.ING[dh] said...

sehr cool, wirklich se3rh cool, ähhhh warm ;)
lieber Gruß
dodo

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...