Saturday, December 29, 2012

päuschen - little break

ich hoffe, ihr habt weihnachten gut überstanden, mich hat schon kurz vorher eine dicke erkältung flach gelegt und somit hab ich eine zwangspause gemacht, das hat mir gut getan und deshalb hab ich beschlossen, noch ein paar tage nichts zu machen :-)
I hope you had a great x-mas, I have been stopped by a heavy cold and therefore had a forced break, that was good so I decided to do nothing for some more days :-)

damit es hier nicht langweilig wird zeige ich euch mal wieder ein paar süße babystiefel, die nach meinem e-book genäht worden sind 
so that it will not be boring here I show you once more some sweet babyboots, which have been sewn following my e-book



danke liebe andrea für's "ausliehen" des fotos :-)
thanks andrea for "lending" me the pic :-)

dann wünsch ich euch jetzt schon mal alles gute fürs neue jahr, kommt gut rein und bleibt gesund!
I now wish you all the best for the new year, have a nice silvester and stay healthy!

No comments:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...