Saturday, December 8, 2012

umtausch ausgeschlossen - non-returnable

normalerweise sind individuelle produkte, die nach kundenwunsch gefertigt werden, ja vom umtausch ausgeschlossen, 
aber in diesem fall würde ich sofort eine ausnahme machen...
normally customised products cannot be returned, 
but in this case I would make an exception immediately...

eine kundin hat sich einen geldbeutel gewünscht, sie hat einen filzgeldbeutel in meinem shop gesehen, aber sie wollte gern andere farben, es gingen ein paar mails hin und her und ich hab fotos mit möglichen stoffen und bändern geschickt, 
die wahl fiel nicht leicht...
a customer wanted to have a purse, she as seen a felt purse in my shop, but she prefered other colours, we have written some mails and I have sent pictures with possible colours and ribbons, 
it was not easy to decide...

als dann am schluss nochmal eine mail kam, ob ich denn in kontrastfarbe nähen könnte musste ich schmunzeln, das hätte ich sein können :-), 
die idee war fand ich super, das gefällt mir selbst nämlich auch!
when at the end I got an email if I can sew in contrast colour I had to smile, it could have been me :-),
I liked the idea as I also like that!


also ich finde dieser geldbeutel ist ein prachtexemplar geworden! 
ich würde ihn sofort zurücknehmen, für mich selber, 
aber ich glaub da besteht keine hoffnung ;-)
well, I think this purse is a dream! 
I would take it back immediately, for myself, 
but I think there is noc chance ;-)

das hat mir sehr viel spaß gemacht, danke liebe c.!
I had a lot of fun, thanks dear c.!

1 comment:

Claudia said...

Hmhmhm, c. könnte ja auch ich sein, aber leider habe ich nicht diesen schönen Geldbeutel bei dir gekauft, sondern "nur" das e-book dazu und muss selbst ran :)
Genau so hätte er mir aber auch sehr gut gefallen!
LG, Claudia

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...