Thursday, December 20, 2012

und noch eines - and another one

noch ein weihnachtsgeschenk...
another x-mas present...


das kann ich auch getrost zeigen, die dame liest zwar 100% mit, 
aber das macht nix, das ist MEIN neuer geldbeutel ;-), 
ich wollte endlich auch mal ein neues, mein bisheriges (man sieht es da nicht, aber das ist die geschichte dazu) ist zwar immer noch in ordnung, aber da zu dieser zeit der schnitt noch nicht gestimmt hat ist die klappe ein wenig verzogen, und ausserdem lag der geldbeutel im sommer in meinem rucksack auf einem vergessenen, zerdatschten pfirisch....., er ist jetzt nicht mehr komplett grau, sondern hat auf der rückseite einen hässlichen braunen fleck...
I can show it here too, the lady for sure reads here 100%, 
but it doesn't matter, this is MY new purse ;-),
I also wanted to have a new one, the one I have right now (you don't see it there but this is the story about it) is still ok, but at the time when I made it the pattern wasn't correct yet the flap is a bit slanted, and in summer the purse was lying on a forgotton squeezed peech in my backpack..., it is now not completey grey anymore, but as a big brown ugly mark on the backside...

nun denn, ich schenk mir ja eh immer was, warum nicht auch mal was selbstgemachtes ;-), ich werde es auch brav ein- und auspacken...
well, I anyway give sth to myself, my not sth selfmade too ;-), I will honestly pack ann unpack it ...

5 comments:

Tadewi said...

Das ist so schön.
Das würde ich mir auch schenken.:o))))

GGLG
Tadewi

Little Cithora said...

Jetzt bin ich neidisch. So eine wunderschöne Geldbörse. Wahnsinn.

So eine hätte ich auch gerne unter meinem nicht vorhandenen Weihnachtsbaum.

Liebe Grüße Ramona

Nomilinchen said...

Die Geldbörse ist wahnsinnig schön!!! Mir gefällt das Format total gut. Ich finde die länglichen, die man überall sieht, einfach zu groß. Hast Du eine Anleitung dafür?

GLG Nomilinchen

Miri D said...

Na, die gefällt mir aber auch SEHR gut! Tolle Farbkombi! Klasse Eule! Dann viel Vergnügen beim Verschenken. Ich bin mir 100% sicher, dass die Empfängerin sich freuen wird ... :-)

Habe mir gestern auch ein Weihnachtsgeschenk bestellt ... *dumdidumdidum*

Kreative Grüße,
Miri D

Bella said...

oh wie schon...das gefällt mir sehr gut. Bin ja auch so ein Eulenfan und ich mag die Kombi von Stoff und gehäkeltem. Sieht toll aus.
Gruß Bella

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...