Saturday, December 15, 2012

wichtelgeschenk - x mas present

eigentlich war ich gestern mit meinen kolleginnen zum weihnachtsessen verabredet, aber nachdem eisregen voraus gesagt wurde, bin ich dann doch nicht gefahren, der regen blieb aus, toll, aber es nützt nix wenn ich mich jetzt deswegen ärgere...
actually I had an appointment for an x mas dinner with my colleagues last night, but as the weather forecast said it would have freezing rain I didn't go there, it didn't rain, great, but it doesn't help if I fumed at it now...



das wäre mein wichtelgeschenk gewesen, es sieht zwar toll aus, aber als es fertig war habe ich dann festgestellt, dass es gar nicht so gut funktioniert...., nun gut, hatte ich eben noch ein bisschen zeit, weiter am schnitt zu basteln, es soll ja schliesslich funktionieren (meine kollegin ist ja vom fach, da will ich nichts "schlechtes" abliefern; jetzt muss sie halt noch ein bisschen warten..., da muss sie jetzt durch :-) )
that would have been my present, it looks great, but when it was ready I noticed, that it doesn't work properly...., well, so I had some time to work on the pattern, it should work at least (my colleague is technician, I don't want to give her sth "bad"; now she has to wait a bit longer..., that's life :-) )

No comments:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...