Thursday, January 10, 2013

1000 tonnen - a thousand tons

so hat sich das angefühlt :-)
this is how it felt :-)

als ob ein felsbrock mit tausend tonnen von mir abgefallen wäre :-)
as if a rock with the weight of thousand tons would have fallen from me :-)

ja, genau, das neue e-book, für die hausstiefel ist endlich fertig, ich hab mich auf den hosenboden gesetzt nachdem ich ende des jahres ein bisschen krank war und dann das nichtstun bzw nur-tun-worauf-ich-lust-habe ein paar tage genossen hab....
muss ja auch mal sein...
yes, right, the new e-book, for the slippers, is finally ready, I was busy now as at the end of the year I was a bit ill and then just enjoyed doing nothing or just-do-what-you-like for some days... 
you have to have that too...

jetzt könnt auch ihr euch warme schuhe nähen, der winter soll ja zurückkommen, 
hier im shop erhältlich
now you can also sew warm shoes for yourselves, winter is supposed to come back now, 
here in my shop (in german only, sorry)

danke an meine lieben probenäherinnen! ich zeig euch die tage, was sie genäht haben ;-)
thanks to my testing ladies! I will show you in some days what they have sewn ;-)

der zweite stiefel ist immer noch nicht fertig....
the second boot is still not ready....

1 comment:

Fräulein Rosa said...

Oh Sabine, die sehen ja klasse aus!
Liebe Grüße
Christina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...