Thursday, January 17, 2013

angstschweiss - cold sweat


dem pudding steht schon der schweiss auf der stirn, er hat angst, 
er könnte gleich vernascht werden
davor kann ich ihn leider nicht schützen, er schmeckt so unwiderstehlich lecker :-)
this pudding is in a cold sweat, it is afraid that someone could eat it now
unfortunately I cannot save him from that, it taste so irrestistibly yummy :-)

maria ist schuld, dass ich kalorien zu mir nehme und meine mama ist auch schuld, da sie mir von maria's rezept vorgeschwärmt hat
it's maria's fault that I eat calories and my mum's as well as she told me about maria's recipe

sorry pudding, ICH bin unschuldig :-), dieses eine mal zumindest...
sorry, pudding, I am innocent :-), at least this one time...

DU kannst von glück sprechen, dass dir wenigstens EIN lebenstag geschenkt wurde, dein bruder musste gleich frisch und warm daran glauben.... ;-)
YOU can be lucky that you had at least ONE day to live, your brother was "killed" freshly and when still warm ... ;-)

ich wollte auch eigentlich nur das rezept speichern,
 aber die sahne vom letzten jahr musste noch weg *hust*
es gab ihn schon letzte woche aber ich wollte euch das rezept nicht vorenthalten...
I actually wanted to save the recipe only 
but I still had cream from last year which needed to be eaten *ahem*
I made it last week already but didn't want to keep it from you

No comments:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...