Wednesday, January 9, 2013

brownies


nachdem ich mich nicht für EINE silvesternachspeise entscheiden konnte, gab es nicht nur soufflee sondern auch brownies, die waren nach 4 tagen aber noch besser :-)
rezept aus der lecker bakery vol. 2
as I couldn't decide for ONE new year dessert, we had soufflé and brownies, they have been even better after 4 days :-)
recipe from the lecker bakery vol. 2

ich hab sie nur gestapelt, damit sie in die kuchen-transport-box gepasst haben....
I only piled them so that they had enough space in the cake-transportation-box...

3 comments:

Claudi said...

Sind da Oreos dazwischen?! Oh mein Gott, ich stells mir als Träumchen vor...verdammt nun hab ich Appetit! :-)
Viele Grüße

Mona ♥ said...

huuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunger......
ggggggglg mona

kreativ-jule said...

hmm, sehen die lecker aus!
Liebe Grüße
Julia

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...