Monday, January 28, 2013

das warten hat sich gelohnt - it was worth waiting


irgendwo hatte ich gelesen, dass die neue lecker bakery vol. 3 am 18.1. erscheinen soll, aber das war falsch, es gibt sie seit 25.1., das warten war für mich deshalb schon fast eine "qual" :-), 
aber es hat sich gelohnt...
somewhere I have read that the new lecker bakery vol. 3 should be released on 18th jan., but this was wrong, it can be bought since 25th jan, therefore waiting for it was nearly a "torture" for me :-), 
but it was worth it...

man kann die hefte blind kaufen, wirklich, es sind immer tolle rezept für jeden dabei 
you can buy the magazins blindly, really, they always include great recipes for everyone

dies sind meine lieblinge (vom anschauen, ausprobiert hab ich sie noch nicht :-))
these are my favourites (just by looking at them, I haven't tried them yet .-))





hier könnt ihr einen blick hinein werfen
here you can have a look inside

wieder mal ein must-have für die backrezepte-sammlung! sehr tolles heft!
again a must-have in your baking recipe collection! very great magazine!

2 comments:

ElbLuft und Liebe said...

Das sieht aber wirklich LECKER aus.
Herzallerliebst
ANNi

Flopperwoy said...

Dein Zeitschriften Tipp hat mich gestern Abend gerettet!
Der Fahrkartenautomat am Bahnhof wollte keinen 20 Euro Schein annehmen. Also ab in den Zeitungsladen. Zum Glück fiel mir deine Empfehlung ein und ich hab mir auch die Bakery geholt. Es stimmt, man kann sie blind kaufen, sie ist toll (und eine schöne Bahnfahrt hatte ich dann auch).

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...