Tuesday, January 22, 2013

lecker salat - yummy salad



ich glaub ich kann sagen, dass DAS mein liebstes weight watchers rezept ist: türkischer bulgur salat, ich mache ihn immer mit koriander und zusätzlich ein bisschen knoblauch rein; leider ist es so ziemlich das einzige, was meinem mann nicht so schmeckt, und deshalb gibt es ihn nicht so oft;
I think I can say, that THIS is my favourite weight watchers recipe: turkish bulgur salad, I always make it with coriander and add garlic; very yummy; unfortunately this is rather the only meal which my husband doesn't like so much, so that I don't make it very often;

aber gestern hab ich mir mal wieder einen gemacht, und war nach einer portion so was von satt... (ich bin stolz, denn in den letzten tagen habe ich immer wieder zur schoki gegriffen, kleiner durchhänger...), darf ja auch mal sein, besonders, weil ich jetzt die 20kg marke geknackt hab... :-)
but yesterday I made it again for me, and after one portion I was more than full... (I am proud as during the last days I ate chocolate all the time, little "low"...), but you can have it too especially as I now made the 20kg mark... :-)

20kg in 5 monaten; moment, das macht 80 päckchen butter!!!! uih, wieviele sind das eigentlich ;-)?
20kg in 5 months; one moment, these are 20 packs of butter!!!! uih, how many are actually 20 packs ;-)??

3 comments:

scharly Anders ist anders said...

Herzlichen Glückwunsch!!!
Da hast Du aber schon eine Menge geschafft ;o)))
> der Salat sieht super lecker aus
❥knutscha

scharly

Anika said...

Du bist wirklich ein unglaubliches "Huhn"... und was ww angeht mein neues Vorbild! :-D

ElbLuft und Liebe said...

Das sieht wirkich lecker aus!
LG ANNi

elbluftundliebe.blogspot.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...