Monday, January 21, 2013

miri's schuhe - miri's shoes

ich bin sooo neidisch, auf miri's schuhe
I am sooo jealous, of miri's shoes



miri hatte für mich mein hausschuh e-book probegenäht und ganz tolles feedback gegeben und so ein schönes designbeispiel genäht! das musste ich euch einfach nochmal zeigen :-)! 
tausend dank dir, es hat mir sehr geholfen!
miri has tested my e-book for the slippers and gave very good feedback and made such a nice design example! I just needed to show it to you again :-)! 
many thanks to you, it helped me a lot!

wer sich auch so schöne schuhe (oder stiefel) nähen möchte, der bekommt mein e-book hier
who as well wants to sew such nice slippers (or boots), will find my e-book (in german only) here

ja, und ich war so neidisch, dass der gedanke an diese schuhe mich total motiviert haben, 
das zeig ich euch dann ein anderes mal :-)
yes, and I was so motivated, so that thinking about these shoes motivated me, 
I will show you another day :-)

1 comment:

Paulina said...

...die sehen suuuupergemütlich und schön aus!Ganz viele,liebe Grüße,Petra

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...