Friday, January 25, 2013

neue stiefel - new boots

am montag hab ich ja schon angekündigt, dass miri mich mit ihren tollen schuhen ganz neidisch gemacht hat...
on monday I announced already that I am very jealous of miri's nice shoes...

als ich das posting im kopf so "geplant" hatte dachte ich mir, nein, du brauchst nicht neidisch sein, du solltest einfach mal endlich deine eigenen stiefel fertig nähen
when I "planned" the posting in my head I thought that I don't need to be jeaslous, I should just finally finish my own boots

und siehe da...
look...



da ich sowieso mal meinen nähtisch freiräumen muss, damit ich wieder sticken und e-book schreiben kann, dachte ich mir, bevor ich die zugeschnittenen teile jetzt irgendwo anders hin packe, mache ich die stiefel doch einfach mal fertig, und nun hab ich auch schicke warme beine :-)
as I anyway needed to clean my sewing table so that I can do embroideries and write e-books again I thought, before I place the cut panels somewhere else again, I just finish them, an now I have as well warm and nice legs :-)


das war übrigens der zweite proto, die hab ich euch noch gar nicht gezeigt,
da sie etwas arg groß waren hab ich die schuhe kleiner gemacht
this was by the way the secpnd proto, I haven't showed you yet,
as they were a bit big I made the shoes smaller


das e-book gibt's in meinem shop
you can get the e-book (in german only) in my shop

ps: und nein, ich hab das bild nicht mit photoshop bearbeitet, obwohl ich es jetzt besitze, weil es hier gerade ein paar programme kostenlos gibt,  ich kann damit noch gar nicht umgehen, nur für den fall dass ihr jetzt denkt, ich würde "blöffen" :-), ich hätte sowieso zeugen, dass ich beide stiefel schon getragen habe :-)
ps: and no, I didn't manipulate the picture with photoshop, although I have it now as here you can get some programs for free right now, I cannot use it yet, just in case you might think I would "bluff" :-), I anyway would have witnesses that I have worn both boots so far :-)

1 comment:

Flopperwoy said...

Die sind ja schön! Da bekommt man schon vom Ansehen warme Füße :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...