Monday, January 7, 2013

noch stolzer - even more proud

zum jahresende hab ich es nicht mehr geschafft, 
aber ich wollte euch nochmal mein hochzeitskleid zeigen ;-)
I didn't manage until the end of the year, 
but I wanted to show you my wedding dress again ;-)
hier habt ihr gesehen, wie ich mit 12kg weniger darin aussehe
you have seen here how I look in it with 12kg less



heute zeige ich euch, wie es mit 19,3kg und insgesamt 56,5cm!!! weniger aussieht :-)
am beeindruckensten finde ich -11cm am oberschenkel, wie gut dass ich ab und an mal nachmesse...
today I show you how it looks with 19,3kg and in total 56,5cm!!! less :-)
most impressive for me are -11cm around the thigh, good, that I check the measurements sometimes...

zwischen weihnachten und neujahr hab ich mir ein päuschen gegönnt, aber jetzt geht es wieder ran an den speck, ein paar kilos sollen noch weg, und wenn nicht, dann ist es so auch schon ok ;-)
I had a break between x-mas and new year, but now I am fighting against my fat again, some more kilos should go, and if not, it is ok as it is ;-)

ps: ich mach das mit weight watchers, siehe hier
I am doing that with weight watchers, see here


10 comments:

mocolina said...

wowowowowowowowowowow! Herzlichen Glückwunsch!!! Echt super! Das motiviert!

Hast du wirklich toll gemacht!

Wars sehr schwer?

Liebe Grüße

Yvonne

Anna Falcone said...

Du siehst super aus, Süße ;)
Hut ab vor deiner Leistung!

Vielleicht kann ich mit meinen Mädels im Sommer einen Ausflug nach Erlangen machen ;)

LG, Anna

Dani said...

WOW wirklich super!!!
Du motivierst einen echt!

Darf man fragen auf welche Methode du baust? :)

Glg Dani

Werth2011 said...

Wow. Ich bin Platt. Du siehst toll aus. Ich ziehe meinen ähut vor so viel Selbstbeherrschung. Mich weiter so.
Liebe Grüße
Anna

AllerleiByKaty said...

Gratuliere! Wie hast Du das gemacht???

Liebe Grüße von Katy

kreativ-jule said...

Suuuuuuppeeeeeer!!!
Was für eine tolle Leistung und du siehst richtig klasse aus.

Viele liebe Grüße
Julia

♥susanne♥ said...

Hallo
ich bin echt begeistert, wie konstant du das aushälst, mit deinem Abnehmen. Super toll. Und das wunderschöne Hochzeitskleid sieht jetzt nur noch aus wie ein viel zu großes Nachthemd. :-(
Unglaublich auch, dass du ja scheinbar an allen Körperstellen abnimmst, denn auch der Brustbereich ist ja schon viel zu groß.
Super toll.

Liebe GRüße
susanne

Paulina said...

Respekt!Ich ziehe meinen Hut, das ist echt weltklasse!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

Sabienchen B. said...

Wahnsinn...Gratulation...Respekt...hast du dir schon eine Belohnung gegönnt zur neuen Figur...ein Friseurbesuch oder eine neue Brille...du bist ja nun ein neuer Mensch...

Und ich würde mich mal über ein Foto in normalen Klamotten freuen...da sieht man glaube ich noch besser was weg ist...
LG Sabine

Smila ♥ said...

Ich bin beeindruckt! WOW!
Liebe Grüße, Smila

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...