Wednesday, January 23, 2013

wollt ihr mal lachen :-)? - do you wanna laugh :-)?

ich mach mich mal zum affen für euch :-)
I make a fool of myself for you :-)



ich wollte unbedingt eine gehäkelte mütze haben, 3 mal aufgetrennt um dann festzustellen, 
dass mir sowas gar nicht steht...
I absolutely wanted to have a crochet cap, opened ot 3 times to realise that it doesn't suit me at all...

also flux zu den stricknadeln gegriffen und ganz stupide 2 rechts 2 links gestrickt, 
das ergebnis zeig ich später, muss ich erst noch knipsen...
I have quickly taken my knitting needles and knitted 2 right 2 left (is this the english translation? I am not aware at all...), I will show you the result later, I still have to take a picture of it...

wie gut dass ich mir das buch mützenundmehr gekauft hab, 
da sind wenigstens noch andere dinge drin ausser mützen ;-)...
luckily I have bought the book muetzenundmehr
at least it includes other models as well and not only caps ;-)...

ps: jetzt seht ihr meinen schal an mir, aber die neue frisur leider nicht...
ps: now you can see my scarf while I wear it but unfortunately you cannot see the new haircut...

1 comment:

Rabenohr said...

Ich habe auch keinen "Mützenkopf" und würde auch nicht besser ausschauen, aber der Loop ist toll.
GLG
Jeannette

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...