Sunday, February 17, 2013

32, 31, 29...

komisch denkt ihr, jetzt, die kann nicht richtig rückwärts zählen, oder :-)?
you might think, hmm, strange, she cannot count backwards properly, don't you :-)?

am mittwoch war ich spontan beim einkaufen, ich wollte ja mal gern wieder eine neue jeans haben, die alten sind mittlerweile auch schon wieder recht locker 
und so verlöchtert bzw an den flickstellen schon wieder kaputt
on wednesday I went shopping spontaneously, I wanted to have new jeans, the old ones are meanwhile rather loose and full of holes or already repaired and broken again

ich bin ja total der herrlicher fan, aber vor einer weile musste ich mir immer sagen lassen, dass es die jeans in MEINER größer leider nicht gibt, das fand ich immer voll frustrierend, ich bin wohl nicht die zielgruppe
I am a herrlicher fan, but some time ago I was told that they don't have these pants in MY size, it was totally frustrating, it seems I am not the target consumer

im laden hab ich dann gesagt, ich hätt gern ne herrlicher, aber die größe wüsste ich nicht, weil ich über 20kg abgenommen hab, sie hat mir mal ne 32 und ne 31 zum probieren gegeben, ich dachte, 
eine von beiden sei schon die richtige größe...
in the store I said that I would like to have a herrlicher, but that I wouldn't know the size as I lost more than 20kg, she gave me a 32 and 31 to try them on, I would have guessed one of them would be the right size...

die 32 war viel zu weit, das andere modell in der 31 saß auch recht locker
da meinte sie: "ich bring ihnen mal 2 nummern kleiner"..., ich hab das gar nicht recht registriert, nur, dass sie im spiegel recht gut aussah, als ich fragte, ob das jetzt ne 30 sei, 
sagte sie: "nee, ne 29, ne 30 habe ich nicht mehr da"
the 32 was much too wide, the other model in 31 was as well rather loose
she said: " I will get you two sizes smaller", I didn't really realise it, I just saw in the mirrow that they looked really nice, when I asked if they are size 30, she answered: "no, size 29, I don't have size 30 anymore"

ich passe in ne 29er jeans??? mann mann mann, 
das letzte mal war das glaub ich vor 20 jahren der fall....
I can fit pants in size 29??? m a n, 
I think last time I did was approx. 20 years ago...


es ist diese hier, aber woanders gekauft, und ich hab mir gleich noch nen neuen rosa gürtel gegönnt, der alte passt ja nun mehr als einmal um mich rum und hängt immer in der gegend rum, es gab in auch in türkis, aber 85cm haben dann leider doch nicht gereicht...
it is this one, but I bought it somewhere else, and I have bought a new belt as well in rose colour, the old one fits more than once around me and just hangs around anywhere, it was also available in turquoise, but 85cm were unfortunately too short...

ich kann euch nur raten, wenn euch euer speck nervt, packt es an! den schweinehund zu überwinden ist das schwierigste an der sache, den rest schafft ihr auch! ich freu mich immer wieder, in den kommentaren zu lesen, dass ich schon ein paar von euch motivieren konnte, auch ein paar kilos abzunehmen, sehr amüsant, dass auch die männer die punkte zählen und ihr euren gewichtsverlust in anzahl butterpäckchen ausrechnet :-)
herrlich....
I can only recommend, if you are pissed by your bodyshape, just starting doing sth against it! the most difficult thing is to start, you will manage the other part too! I am always happy to read in your comments that I could motivate some of you, to loose weight too, it's very amusing that as well the men are counting the points and that you calculate your weight loss in pieces of butter :-)
glorious...

ich selber bin ja auch motiviert worden, durch die cm-verluste und bilder von übereinanderliegenden jeans! dickes DANKE an martha
ohne ihr vorbild hätte ich dem speck wahrscheinlich nicht so schnell den kampf angesagt!
I was also motivated, through cm-loss and pics of pants which were lying on top of each other! a big THANKS to martha
without her as an example I wouldn't have fighted against the fat that quickly!

6 comments:

Martha said...

EIn Foto von dir in der neuen Hose motiviert sicher ungemein <3

Glückwunsch zur 29er Jeans <3 Ich glaub, ich hab die gleiche Größe :)

Liebe Grüße
Martha

Paulina said...

....hach, ich freue mich für dich ;o)!Einen schönen Sonntag und viele, liebe Grüße,Petra

Flopperwoy said...

Ich freu mich für dich, du musstest bestimmt den ganzen Tag Grinsen, oder ;-)
Viele Grüsse
Bettina

Sabienchen B. said...

Hallo Sabine,
wow die Jeans ist echt cool...Herrlicher die Marke kannte ich gar nicht. Wo bekommt man diese denn, außer online? Ist zwar gar nicht meine Preisklasse, aber vielleicht kann man da auch mal ein Schnäppchen machen. Aber ich muss dir schon noch sagen, das du echt gemein bist...machst uns schon wieder die Nase lang! Ein Foto von dir in der Jeans, aber bitte von vorne und von hinten ;) das haben wir doch verdienst, oder???
Dann bekommst die wieder ganz liebe Kommis, die die Seele streicheln. Ich kämpfe auch immer mit deiner Codeeingabe beim kommentieren und brauch da immer mehrere Versuche...
Liebe Grüße Sabine

♥susanne♥ said...

Hammer!!!! Davon bin ich noch weit entfernt, aber ich arbeite dran. Yeah, du hast mich echt überzeugt ♥, so wieder an meinem Gewicht zu arbeiten.
Und ich bin mitlerweile froh, das ich es wieder in Angriff genommen habe. Aber mein Weg ist noch weit....

Ganz liebe Grüße
susanne

Shippymolkfred said...

Wow, herzlichen Glueckwunsch.
Aber wie machst Du das nur? Abnehmen und dabei so leckere Sachen posten :)
GLG Shippy

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...