Sunday, February 3, 2013

ein MUSS für schokoholics - a MUST for chocoholics

... und alle, die gern ein paar pfunde loswerden wollen, lassen lieber die finger davon ;-)
... and all who want too loose some pounds should rather keep their hands off ;-)

neulich hab ich euch ja schon das bild aus der neuen lecker bakery vol. 3 gezeigt, und da ich mir vorgenommen habe, nicht alle hefte und bücher sofort ins regal zu packen sondern gleich etwas daraus auszuprobieren, musste es diese leckerei sein (zumal ich ja sowieso gerade immer und überall schokolade essen könnte...)
recently I have shown you already the pic out of the lecker bakery vol. 3, and as I have planned to not only place all magazines and books directly onto my shelfs but make something directly I needed to make this sweet (I anway could eat chocolate all the time and everywhere right now...)


schmeckt sehr lecker! das rezept poste ich hier nicht, ich wundere mich des öfteren, wie oft rezepte aus heften in blogs veröffentlicht werden, kaum das sie erschienen sind, da macht sich jemand die mühe und denkt sich tolle sachen aus und schwups werden sie quasi kostenlos unters volk gebracht; also die 5,90eur hat man auch noch über, um sich das heft zu kaufen...
it taste very delicious! I will not post the recipe here, I wonder now and then how often recipes out of magazines are published on blogs right after they have out on the market, someone takes big efforts to invent new things and very quickly they are spred for free to the people, well, I am sure you will have these 5,90eur to buy the magazine...

das wäre ja, als ob jemand etwas nach einem meiner e-books näht und dann munter die anleitung auf seinem blog veröffentlicht...
it would be the same as if someone sewed something following one of my e-books and would then post the instruction on her blog...

No comments:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...