Tuesday, February 12, 2013

lecker apfelkuchen - yummy apple cake


hmm, ob er lecker ist, weiss ich erst morgen, da kommt besuch und ich wollte das rezept ausprobieren, 
aber ich gehe davon aus, denn es ist aus dem neuen lecker bakery vol. 3, 
das bild hab ich euch hier schon mal gezeigt
hmm, if it is yummy I will only know tommorrow, I will get guests and wanted to try this recipe,
but I assume that it is yummy as the recipe is from the new lecker bakery vol. 3, 
I have shown you the pic recently here

update: also ich bin enttäuscht, meine erwartungen waren wohl zu hoch, und dafür, dass mir beim streusel der zucker ausgerutscht ist und ich fast doppelte menge hatte, waren sie nicht mal richtig süß, und das caramel in der creme schmeckt man auch nicht, irgendwie verschwendung, ist ja nicht ganz billig... :-(
fazit: es gibt einfachere aber bessere kuchen...
update: well, I am disappointed, my expectations seemed too high, even though I dropped the sugar into the crumble and nearly had twice as much they haven't been sweet, and you cannot taste the toffee in the cheese cream, somehow wasted as it is not really cheap... :-(
conclusion: there are easier but much better cakes...

3 comments:

Ich - einfach nur Ich said...

Also, wenn der Kuchen soooo schmeckt, wie er aussieht !!! *mir läuft gerade das Wasser im Mund zusammen*

- und wenn du nicht gerade Zucker mit Salz verwechselt hast, dann schmeckt der auch total lecker !!

Lasst ihn euch schmecken !!

Lieben Gruß
Patti

Martha said...

Das sieht super lecker aus :) Ich hoffe er schmeckt auch so lecker, wie er aussieht?

Liebe Grüße
Martha

Klein Sylvia said...

mmmhhhhhh.... da könnte ich jetzt glatt ein Stück von vertragen!!! ;-)

Liebe Grüße, Sylvia

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...