Thursday, February 14, 2013

valentine

ja, heute ist valentinstag, ich find das so was von überflüssig, nur kommerz...
man kann seinen lieben auch sonst sagen, dass  man sie lieb hat, und ihnen unterm jahr eine freude machen, da braucht man keinen speziellen tag dafür, finde ich
wer noch? bitte melden :-)
well, today it's valentine's day, I think this is so needless, just commerce...
you can tell your beloved people that you love them, whenever you want, and can make them happy any other day of the year, you don't need a special day for it, my opinion
who else? pls let us know :-)

3 comments:

ElbLuft und Liebe said...

Ich finde diesen Tag auch überflüsssig! Die Blumengeschäfte verdienen sich heute eine goldene Nase!
LG ANNi

Werth2011 said...

Hallo Sabine,
ich bin ganz deiner Meinung. Valentinstag ist bei uns Nebensache und muss echt nicht sein. Vor allem dieser Hype darum nervt ziemlich.
Liebe Grüße
Anna

Christina Fuchs-Labschütz said...

ich bin auch eine valentinstag-verweigererin und seh das ganze genauso wie du! :)
glg, tina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...