Saturday, February 9, 2013

versprochen ist versprochen :-) - promised is promised :-)

erst mal DANKE für die netten kommentare zu meinem kleid, ich werde mal probehalber den saum mit stecknadeln kürzen und dann entscheiden, was ich damit mache
freut mich übrigens sehr, dass ich schon ein paar von euch motivieren konnte, 
auch ein paar kilos zu verlieren...
first of all THANKS to the nice comments on my dress, I will try to shorten the hem with pins first and will then see, what I will do,
I am by the way very happy that I could motivate some of you to loose some kilos too...

so, ich hatte ja versprochen, ein ganzkörperbild (nicht in kleid)
well, I have promised recently, here a full-body-picture (not in dress)



so, da(s) bin ich ;-)
well, that's me ;-)

ca. 20kg leichter, mit neuer mütze, neuen haken (aber in gelb..., die machen mich optisch gleich nochmal dünner weil sie 5cm absätze haben ;-)), neuem schal, alter hose (ich brauch mal wieder ne neue....), 
fühlt sich gut an....
approx. 20kg lighter, with new cap, new shoes (but in yellow..., they make me even slimmer as they have 5cm heels ;-)), new scarf, old pants (I need new ones soon...), 
feels great...

PS:
ich bräuchte wwirklich mal ne neue jeans, habt ihr irgendwelche tipps, was es gerade tolles gibt? danke
I would really need hew jeans, do you have some ideas what kind of nice stuff is out there right now? thanks

6 comments:

Werth2011 said...

Hallo Sabine,
ich finde es toll, wie du angenommen hast. Dazu gehört so viel Selbstdisziplin und es steht dir echt gut.
Hosentechnisch würde ich was knalliges vorschlagen. E*spri hat die gerade im Sale. Super bei dem grauen Wetter.
Liebe Grüße
Anna

Paulina said...

...einfach nur weltklasse ;o)!Ganz viele,liebe Grüße,Petra

Claudia said...

Wow, Sabine!!!!

Flopperwoy said...

Hallo, du siehst doch toll aus!
Abnehmtechnisch ( tolles Wort) bist du mein großes Vorbild.
Ich hab auch so "schöne" Fotos von mir und besonders toll ist es, wenn dann Verwandte kommen, die man lange nicht gesehen hat und sagen: " Na, du bist in den letzten Jahren auch nicht verhungert"
Nachdem ich deine Abnehmgeschichte ein bisschen auf deinem Blog verfolgt habe, bin ich voll motiviert und die ersten ". Butterstücke" haben sich schon verabschiedet (freu).
Liebe Grüße
Bettina

Sabienchen B. said...

Wow, sieht super aus...und den Schal würde ich dir am liebsten mopsen...
Bei Jeans kann ich dir keinen Tipp geben ausser in den Laden zu gehen und eine nach der anderen anzuprobieren.
Liebe Grüße Sabine

Zandi said...

Hallo Sabine,
von mir auch hier und öffentlich mein Kompliment für deine tolle Abnahme! Du weißt ja, dass ich auch zu denen gehöre, die "ihr" angesteckt habt - wider Willen wohlgemerkt... Wegen der Jeans: da freue ich mich ganz besonders drauf. Einfach in einen guten Jeansshop zu gehen, ca. 100 verschiedene in einer ganz regulären Größe anzuprobieren und sich eine geniale Jeans zu gönnen... Hachz... Ich wünsche dir viel Spaß dabei!
Liebe Grüße
Zandi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...