Saturday, March 2, 2013

DER backtipp fürs wochenende - THE baking recommendation for the weekend


neben der "lecker bakery" ist die "lisa sweet dreams" mein liebstes backheft, was mir daran gut gefällt, ist, dass es nach "themen" sortiert ist; diesmal dreht sich vieles um orangen, zitronen und rhabarber
next to the "lecker bakery" "lisa sweet dreams" is my favourite baking magazine, what I like is that it is sorted by "topics", this time you will find recipes with oranges, lemon and rhubarb


mir fiel sofort die roulade auf, denn zitroniger geschmackt erinnert mich an sommer, sonne und wärme, und die vermiss ich schon so langsam...
I at once noticed the lemon roulade, as lemon taste reminds me of summer, sun and warmth, and I miss it alreday...

zutaten hab ich auch schon gekauft, aber für einen anderen kuchen, auch mit zitronen
mal sehen, ob ich uns am wochenende was leckeres backe ;-)
und ihr so :-)?
I habe bought the incredients already but for another cake, as well with lemon
let's see if I bake sth for us at the weekend ;-)
and you :-)?

ich hab bemerkt, dass ich ein paar hefte verpasst habe, aber kürzlich wurde ich auf diese seite aufmerksam gemacht, da kann man einzelne hefte nachbestellen (da gibt's zB noch die lecker bakery 2)
I have noticed that I missed some issues, but recently I was told about this shop, you can order single magazines there (you still get the lecker bayer 2 there)

2 comments:

Martha said...

Warum wohnen die Backelfen eigentlich nicht in meiner Umgebung? *grummel* Da musst du jetzt extra für mich umziehen :D

Lass es dir schmecken <3
Martha

Shippymolkfred said...

Mmmmn, die Zitronenroulade sieht lecker aus.
Schottische Gruesse
Shippy

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...