Monday, March 4, 2013

halstuch - scraf



als neulich der "weihnachtsmann" mein neues alpenliebe webband und die passenden aufnäher brachte, musste ich mir unbedingt etwas daraus nähen, schnell ein stöffchen bei caro geshoppt und los ging's, sonntag gekauft, dienstag gewaschen und donnerstag vernäht: so schnell ging das schon lange nicht mehr
when recently "santa claus" brought my new ribbon love of the alpes and the matching patches, I needed to sew something for me immediately, quickly bought a fabric in caro's shop and started, sunday, shopping, tuesday washing, thursday sewing: it has been a long time ago that I have been that quick

bommelborte und spitze gibt's auch bei mir im shop
you will get the pompons and lace as well in my shop

bei interesse könnte ich eine kurze anleitung schreiben, die bilder sind allerdings nicht der hit weil es mir wieder abends einfiel und ich auf dem wohnzimmerboden zuschneiden musste....
if you are interested I could write a short instruction, but the pics are really bad as I did it at night and had to cut on the floor in the living room...

2 comments:

Claudia said...

Steht dir wirklich gut!
Tolle Farben - und tolles Webband ;o)
LG, Claudia

Sabrina said...

Die Stoffe sind der Hit und stehen Dir verdammt gut!
Ich würde mich über eine kleine Anleitung sehr freuen,
denn solch ein Halstuch ist mit Sicherheit schnell gemacht und ist ein tolles Geschenk für meine Freundinnen.

LG Sabrina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...