Sunday, March 10, 2013

sonntagssüßer schneller schokokuchen - sundaysweet quick chocolate cake



mir wurde ja neulich dieser shop hier empfohlen und ich konnte mich nicht beherrschen, dieses und jenes alte heft mit den schokoladigen titelbildern zu kaufen, sind viele leckere sachen drin, und ich musste gleich einen probieren, schnell und lecker, und gut zum einfrieren, damit ich nicht alles auf einmal esse... ;-)
und was backt ihr heut noch so?
someone recommended this shop recently und I couldn't resist, I have bought this and that old magazine with the chocolate covers, they include many yummy recipes, and I had to try one immediately, quick and yummy, and suitable to freeze so that I don't eat everything at once.... ;-)
and what will you bake today?

1 comment:

SelbstgemachteDinge said...

Liebe Sabine,
ein gefährlicher Shop-Tipp *lach*. Da schau ich mal lieber nicht ganz so genau hinein :-))
Also gebacken hab´ich heute nichts, doch es gab Süßes von meiner Lieblingskonditorei. Kannst ja mal bei mir gucken, falls du Lust hast.
Einen guten Wochenstart und liebe Grüße,
Manulea

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...