Tuesday, April 2, 2013

dawanda lovebook summer 2013



als ich vor einer weile eine mail von dawanda erhalten habe, dass mein diy neon armband set ins lovebook kommt hätte ich am liebsten einen schrei losgelassen :-)
when some time ago I got an e-mail from dawanda that my diy neon bracelet kit will be in the lovebook I would have liked to screem :-)

nun ist es online, hier könnt ihr einen blick reinwerfen
now it is online, you can have a look into it here

ich freu mich ne runde, wer freut sich mit ;-)?
I am happy for a while, who will join ;-)?

5 comments:

Paulina said...

Klasse ;O)!Herzlichen Glückwunsch ;o), da kannst du ruhig schreien ;o)!Viele,liebe Grüße,Petra

Flopperwoy said...

Ich freu mich mit dir!
Viele Grüße
Bettina

Nadelia said...

Glückwunsch liebe Sabine!!!

Jolina und Ihr Clan said...

Herzlichen Glückwunsch, wow, coole Sache
Martina

Bella said...

sehr cool und glückwunsch auch von mir. Lieben gruß bella

Mein herzensüßer Blog

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...