Wednesday, April 24, 2013

einfach mal NIX...

... machen



nicht funktioieren müssen
pc pc sein lassen

raus in den park
dem vogelgezwitscher lauschen

spüren, wie der atem sich verlangsamt und beruhigt
den lauen wind an den ohrläppchen spüren

die warmen sonnenstrahlen fühlen
die grashalme beobachten, wie sie sich im wind hin- und herbiegen (so wie ich ab und an beim zumba, aber bei den halmen sah das irgendwie edler und harmonischer aus :-)

augen zu und abschalten (oder zumindest versuchen)

das hab ich heute mittag mal 1 1/2 stündchen gemacht

und es tat soooo gut
ich glaub, das werde ich nun öfter mal machen


heute früh hab ich überraschungspost von der lieben sandra bekommen
eigentlich sollte es nur ein scherz sein neulich, als ich ihre faceb**k back-marathon-bilder sah und mit den worten kommentierte, dass sie meine adresse ja hätte...


ja, wer hätte das gedacht, schwupps, fand ich ein paar selbstgemachte leckereien und eine liebe nachricht mit einer corbie-karte im briefkasten

TAUSEND DANK! 
ich werde geniessen :-)!

und ihr heut so ;-)?

ps: also meine adresse findet ihr übrigens im impressum :-) :-) :-)

2 comments:

Paulina said...

...jaaaaaa, einfach mal NIX machen, das werde ich in der nächsten Woche ausgiebig tun ;o)!Ich freue mich mit dir über das liebe Päckchen ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

Bella said...

Du hast soooo recht...einfach mal nix tun ist genau das richtige bei dem sonnigen Frühlingswetter. Gruß Bella

Mein herzensüßer Blog

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...