Tuesday, April 30, 2013

margeriten



passend zum frühlingshaften wetter wird es ein neues webband von mir geben:
mit vielen leuchtenden margeriten, wie ein blumenmeer ;-)
matching to the spring weather I will launch a new ribbon:
with many bright marguerites, like a sea full of flowers ;-)

es wird das band auch in grün geben, aber ich hab alle meine muster verschenkt...
spätestens ab 13.5. sollte es im shop erhältlich sein
the ribbon will also be available in green, but I have given away all my samples...
it should be available in my shop latest from 13th may onwards

3 comments:

Purzelbine said...

Wow, das ist ja superschön! Ich liebe Margeriten :)

LG
Sabine

♥susanne♥ said...

Wahnsinn. Die sind ja einfach bezaubernd schööööööön.

Liebe Grüße
susanne

Angela , Jahrgang 1966 said...

Guten Morgen, Sabine
schon seit längerem verfolge ich Deine zauberhaften Bänder.
Darf ich "höflichst" anfragen, wie und wo man seine Designs (ich hätte da auch einige Schätzchen in der Schublade...) produzieren- sprich weben lassen kann? Ich bin ja aus dem letzten Jahrhundert und war schon immer ein "Spätraffer" :)
Liebe Grüße von Angela

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...