Friday, April 5, 2013

neue haare

eigentlich wollte ich mir ja schon für hanka's besuch letzte woche eine neue frisur zulegen, 
aber ich hab es zeitlich nicht mehr geschafft
gestern mussten die haare dann ab, DAS war ja schon nicht mehr ansehnlich, 
aber das war auch schon vor ein paar wochen...
und irgendwie war mir mal wieder nach blond - leider ist es nicht so geworden wie gewünscht, ich wollte schönes helles "blond", so ähnlich wie hier, das kommt davon, wenn man eine neue haarfarbe probieren muss; ja, ich musste, als ich am regal vorbei ging hat sie mich förmlich angeschrien... kauf mich, kauf MICH, denn es ist eine neue farbe ohne ammoniak; DAS hat mich angsprochen denn der gestank beim färben ist pfui



und ich muss sagen, es hat nix gestunken, das ist echt klasse, und der kopf hat auch nicht so gejuckt wie sonst, nur die farbe ist mir wie gesagt, hmm, zu honig, ich hatte farbe 9.3, aber dann trau ich mich das nächste mal, die hellste nuance zu nehmen

und, wie alt seh ich aus? wie 30? 
so alt wurde ich heute nämlich anhand meines profilbildes geschätzt..., sagt jetzt ja nix falsches ;-)

ich wünsch euch ein schönes wochenende

6 comments:

kreativ-jule said...

Liebe Sabine,
jung,hübsch und fröhlich siehst du aus. Der neue Schnitt und die neue Farbe steht dir.
Vielleicht lockst du ja damit den Frühling hervor ;-)
Nordische Grüße
Julei

Josephine said...

Ja du siehst hübsch aus! Die Farbe finde ich toll! Und von der (bald kommenden) Sonne wird dein Haar noch nachhellen - ganz bestimmt! :)

SelbstgemachteDinge said...

Liebe Sabine,
was für eine Frage. Bist du nicht im Club der immerwährenden 29 iger? *lach* Tolle Frisur und die Farbe gefällt mir auch gut. Ich find sie ja fast hübscher, als wenn es zu blond geworden wäre.
Ein schönes Wochenende,
Manuela

Sabienchen B. said...

Suuuuper !!!

Claudia said...

Wow, Sabine, super siehst du aus! Ich mag auch die Haarfarbe sehr. Das Honigblod steht dir richtig gut und die Sonne wird sicherlich noch ihr übriges tun und die Haare etwas aufhellen. Mensch, ich kriege auch Lust, mir die Haare doch wieder abschneiden zu lassen!!!
LG, Claudia

Ulrike Schäfer-Zimmermann said...

hej sabine,
das macht dich ehrlich gesagt gleich ein paar jährchen jünger, das hat richtig pfiff! sehr frecher schnitt und die farbe passt super zu dir!schau doch mal bei mir vorbei, hier sieht es schon etwas mehr nach frühling aus :0)
ganz liebe grüsse aus dänemark ulrike

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...