Saturday, April 27, 2013

selbstgenähtes muttertagsgeschenk: topflappen im erdbeer design selfmade mother's day present: oven gloves in strawberry design

habt ihr schon eine idee für eure mütter zum muttertag?
nein? soll es vielleicht etwas selbstgemachtes sein?
praktisch und schön?
do you have an idea for mother's day yet?
no? shall it be sth selfmade?
practical and nice?




dann habe ich die passende idee für euch: genähte erdbeertopflappen
die anleitung ist zwar vom letzten jahr, aber vielleicht hat sie noch nicht jeder entdeckt ;-)
I have the right idea for you: sewn strawberry oven gloves
the instruction os from last year, but maybe not everyone has found it yet ;-)

hier geht's zur kostenlosen anleitung
you will find the free instruction here

2 comments:

especiallB said...

Hallo liebe Sabine!

Die sind ja echt witzig! Super Idee!
Lieber Gruß und ein schönes Wochenende
Bianca

Zaunkönigin said...

Liebe Sabine,
die Topfhandschuhe sind wunderschön und ich kannte sie noch nicht. Da ich dringend neue brauche, werde ich sie mir wohl selber zu Muttertag schenken :-)! Dankeschön für die tolle Anleitung ♥!!
Liebe Grüße
Gaby

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...