Sunday, April 14, 2013

sonntagssüß: geburtstagskuchen - sunday sweet: birthday cake

ich hab in ein paar backheften nach leckeren rezepten für einen geburtstagskuchen gesucht, 
konnte mich wirklich nur schwer entscheiden, aber es wäre schon etwas dekadent gewesen, für 4 leute 3 kuchen zu backen...
I was looking through some baking magazines to find yummy recipes for a birthday cake,
it was very difficult to decide but it would have been rather decadent to make 3 cakes for 4 persons...



es wird dieser werden: himbeer-käsekuchen aus der lecker bakery vol. 2
und wehe er schmeckt nicht!
it will be this one: raspberry cheesecake, shown in lecker bakery vol. 2
hopefully it will taste great!

2 comments:

Flopperwoy said...

Oh, der sieht aber gut aus! Da ist man gerne das Geburtstagskind, oder bist du es selbst?
Jedenfalls Herzlichen Glückwunsch!
Ich hatte übrigens aus deinem Blog gelesen, dass du auf Rügen warst. Wir fahren da auch immer gerne hin.
Solltest du mal wieder dort sein, kann ich dir in Lohme das Geschäft von Stein-Müller empfehlen. Da gibt es u. A. Knöpfe aus bearbeiteten Ostseesteinen oder aus Seeglas.
Sehr hübsch. Kurz vor dem Laden gibt es eine kleine Töpferei, da habe ich auch schon mal Knöpfe gekauft.
Noch einen schönen Sonntag!
LG Bettina

Susi said...

Oh wie lecker! :) xo

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...