Sunday, April 7, 2013

zeitreise meiner frisuren

als ich gestern das bild meiner neuen frisur gezeigt hab, kam ich auf die idee, 
ich könnte euch mal zeigen, wie ich schon mal ausgesehen hab ;-)

bitte schön...
und, wie habt ihr schon mal ausgesehen?

ja, kaum zu glauben, aber das bin war ich...

früher hab ich mir immer eingebildet, die langen haare würden von meinem dicken hintern ablenken, keine ahnung wie ich auf so einen blödsinn kam, 
aber nun hab ich ja dank -24,5kg keinen dicken hintern mehr ;-)



5 comments:

Kleine Piratenbraut said...

Liebe Sabine,

ich kann nur sagen, dass Du mir heute am besten gefällst.
Die Haarfarbe steht Dir super und der Schnitt ist klasse.
Lach...ich habe auch kurze Haare
und vor Jahren hatte ich auch mal die Phase: Frau braucht lange Haare.
Meine Hochachtung auch für die ganzen Kilo´s die Du abgenommen hast.
Du siehst jetzt wirklich klasse aus!!

GLG
Britta

Angela , Jahrgang 1966 said...

Liebe Sabine, toll, daß Du so offen über Deine "Haarigen Angelegenheiten" postest!!!
Meine Favoriten sind: 2003 und 2009!!!!
Und noch was: schalte doch bitte den robotcode aus- das nervt!!!! ich würde sonst viel öfter kommentieren:))
Liebe Grüße von Angela

Werth2011 said...

Hallo Sabine,
ich muss dir nochmal sagen, dass ich es der Hammer finde, wie viel du angenommen hast!!! Einfach toll.
Finde die letzten Haare nicht schlecht, aber persönlich finde ich, dass mir 2009 bei dir am besten gefällt.
Liebe Grüße und einen schönen RestSonntag
Anna

s'Wuseli said...

Liebe Sabine,
jeder Haarschnitt zu jedem Lebensabschnitt finde ich perfekt! Deine Haarfarbe und auch der kurze Haarschnitt jetzt ist richtig flott.
Schöne Idee mit den 'Entwicklungsbildern'! Ich weiß gar nicht ob ich so Nahaufnahmen von mir finden würde, ich lass mich nicht gerne fotografieren, lach.
Liebe Grüße
Gabi

Bella said...

Deine neue Frisur ist toll...musste schmunzeln bei deiner Zeitreise durch die Frisuren....ich glaube sowas haben wir alle, aber lustig....jede Zeit hat ihre Frisur. Ich finde die letzte aber am coolsten. Bella

Mein herzensüßer Blog

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...