Thursday, May 23, 2013

apfeltasche - apple bag


nachdem es in letzter zeit ja häufig regnet und ich mein handy neuerdings aussen im rucksack trage, damit ich es erstens überhaupt höre und zweitens finde und rangehen kann, 
brauchte ich endlich mal eine passende hülle
as it rains a lot at the moment and I carry my mobile phone outside in my backpack so that I can hear it and can find it, I urgently needed a new case


ein stück spitze, apfelwebband und einen passenden apfelaufnäher, und schwupps war sie fertig die hülle - genäht nach dieser kostenlosen anleitung (nur ohne tasche)
a piece of lace, apple ribbon and a matching apple patch, and it was already done, that bag - sewn following this freebee (just without the pocket)



das ist mein beitrag zum heutigen rums, mein erster, vielleicht schaff ich es nun öfter
this is my contribution to rums, my first one, maybe I manage more often

wer noch alles dabei war seht ihr hier
you can find all participants here 

4 comments:

die3flinkenSpulchen-GiselaF said...

die ist echt schön geworden, gefällt mir. Das geht mir auch so das ich das Ding meist nicht höre.

Schau doch mal bei uns rein, wir haben eine Verlosung von einer Tasche, vielleicht hast du ja Interesse mitzumachen.
LG Gisela

Eure Kristin said...

Ach, die ist wirklich witzig geworden. Gefällt mir richtig gut und herzlich willkommen zum ersten Rums.

liebe Grüße
Kristin

Jana said...

Huhu! Schöööön geRUMSt hast Du da! Das Täschlein würde ich auch nehmen ;-) LG, Jana

zwergenluxus said...

Niedliche Tasche. Gefällt mir richtig gut.

Liebe Grüße
Denise

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...