Wednesday, May 8, 2013

für coole jungs - for cool boys


jungs kommen ja rein stoff- und webbandtechnisch oftmals zu kurz;
auch mein angebot ist eher auf mädchen bzw frauen ausgerichtet
aber bald gibt es was für coole jungs
boys are often missed out when you talk about fabrics or ribbons;
I also offer more for girls or women
but soon you will get sth for cool boys



die liebe anna hat mir wieder ihr ok für dieses band gegeben; ich danke dir sehr dafür!
die datei hat schon recht lange auf meinem rechner gewartet,
aber erst kürzlich war ich "kreativ" genug, um daraus dieses webband zu machen...
my dear anna allowed me to produce this ribbon; I thank you very much :-)!
the while has been waiting for a while on my laptop now,
but only recently I was creative enough to make this ribbon...

anna hat zB diese tollen aufkleber mit dem auto gemacht
one of anna's product with this car are these stickers

ab ca. 13.5. im shop erhältlich
from approx. 13th may onwards you will get my new apple ribbon

1 comment:

Paulina said...

...absolut obercool!Viele, liebe Grüße,Petra

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...