Thursday, May 30, 2013

RUMS #2


an pfingsten hab ich mir einen neuen schlüsselanhänger gestickt,
er wurde nicht fertig, aber als ob ich es gewusst hätte...
wir hatten abends einen autounfall, ausser blechschaden und ein schreck ist gott sei dank nix passiert...
on whitsunday I have embroidered a new keyring for me,
I didn't finish it, but, as if I had known....
we had a little car accident at the evening, but luckily nothing happend, just a bit of car body damage and fright...


das ist mein beitrag zum heutigen rums, mein zweiter
this is my contribution to rums, my second one

wer noch alles dabei war seht ihr hier
you can find all participants here 

1 comment:

Flopperwoy said...

Der Schlüsselanhänger ist ja auch ein schönes Geschenk für Fahranfänger. Verkaufst du die auch in deinem Shop?
LG
Bettina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...