Wednesday, May 22, 2013

stickdateien: änderung der nutzungsrechte - embroidery files: change of the user rights


bisher durften meine stickdateien ja nur auf fertig genähten teile gewerblich genutzt werden, nun habe ich beschlossen, dass ihr auch einzelne gestickte motive wie zb aufnäher verkaufen dürft :-)
wenn zb kunden bei euch einen nähkurs buchen und etwas gestickt haben möchten, dürft ihr ihnen das gern anbieten, zu manchen dateien hab ich ja auch das passende webband im angebot, so dass die stickereien super mit dem band kombiniert werden können ;-)
so far, my embroidery files may be commercially used on sewn articles, now I have decided that you may sell single embroidered motifs as e.g. patches too :-)
e.g. if some customers join a sewing lesson and would like to buy a patch, you are very welcome to offer this service, matching to some files I offer the ribbon so that you can combine embroideries and webbing ;-)

ich hoffe ich kann euch damit eine freude machen :-)?
I hope I can make you happy :-)?

ps: in allen dateien steht noch etwas anderes, das kann ignoriert werden, ich weiss nicht bis wann ich es schaffe, diese zu ändern
ps: there is other info in the files, you can ignore it, I don't know until when I will manage zu change them

pps: natürlich gilt das auch für alle käufe aus der vergangenheit 
pps: of course this change is also valid for all purchases from the past

1 comment:

Flopperwoy said...

Ich brauche eine Stickmaschine !
Liebe Grüße
Bettina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...