Monday, May 6, 2013

vegetarisch kochen

ich hab neulich ein neues kochheft entdeckt
da sind sehr schöne bilder von leckeren sachen drin



muss unbedingt bald was daraus kochen
zB dieses hier, gemüse mit humus....



nicht dass ihr denk, ich werde jetzt noch zum vegetarier oder gar veganer,
nein, das nicht, aber seit ich weight watch*rs gemacht habe, mache ich mir immer wieder gedanken,
wie ich mich gesünder ernähren könnte bzw einen "ausgleich" zu etwas ungesunder ernährung schaffen kann, wenn zB mal wieder geschlemmt wurde....

das heft scheint es nicht mehr unbedingt überall zu geben, aber vielleicht kann der zeitschriftenhändler eures vertrauens ja noch eines für euch bestellen

1 comment:

Paulina said...

hmmmm, mir läuft das Wasser im Mund zusammen ;o)!Herzlichen Dank, für den Tipp!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...